Eiszeit in der Praxis – Wir sind jetzt klimatisiert!

Nach vielen sehr warmen Tagen in diesem Sommer mit Temperaturen die das Thermometer zu sprengen drohen, ist kaum eine Erfrischung in Sicht. Auch wenn sich einige Hitzegewitter ankündigen, soll es doch warm bis heiß bleiben. So sehr wir uns über das strahlende Wetter im Sommer freuen besteht doch oft der Wunsch nach einer Abkühlung.

Für uns in der Praxis ist Hitze jetzt kein Problem mehr. Seit kurzem freuen wir uns über eine Briese in jedem Behandlungszimmer, denn die gesamte Praxis ist nun klimatisiert. Individuell einstellbar können wir jedem eine angenehm passende Umgebungstemperatur bieten. So wird auch der Zahnarztbesuch im Sommer zu einer Freude und einer willkommenen Abkühlung.

By |2018-08-20T17:48:21+00:0020.08.2018|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment