Zahnarztpraxis Dr. Weiß
Bleaching2017-01-04T12:09:50+00:00

Bleaching – weiße Zähne für ein schönes Lächeln

Fotolia_Bleaching2Zähne haben von Natur aus eine eher gelbliche Farbe. Die Eckzähne sind meist sogar noch etwas dunkler und können farblich aus der Zahnreihe hervorstechen. Aber das muss nicht so bleiben! Strahlend weiße Zähne sind schon lange kein Hollywood-Privileg mehr!

Mit der modernen ZOOM!-Anwendung, einem Aufhellungssystem aus Amerika, erfolgt die Behandlung der Zähne. In nur 60 Minuten können die Zähne mehrere Farbnuancen aufgehellt werden. Das ZOOM!-Zahnaufhellungssystem gehört zu den In-office-Methoden und kann nur in der Praxis vom Zahnarzt angewendet werden. Es ist sicher, wirksam und schnell.

Nach einer Zahnreinigung werden zur Vorbereitung das Zahnfleisch, die Haut und die Lippen abgedeckt. Danach sind nur noch die Zähne sichtbar. Von unserer geschulten Mitarbeiterin Jana wird dann das Aufhellungsgel aufgetragen und muss 3 x 15 Minuten einwirken. In Verbindung mit der speziell konzipierten Lampe des ZOOM!-Systems wird das Wasserstoffperoxid im Aufhellungsgel aktiviert. Bis zu 3-4 Nuancen können die Zähne nach der Anwendung heller sein. Das richtet sich nach der Beschaffenheit der Zähne, Alter des Patienten u. v. m.
ZOOM! ist schnell und bequem. Das tagelange Tragen von störenden Schienen entfällt.

Wir beraten Sie gerne.